Donnerstag, 23. Januar 2014

Tic Tac Toe...auf'm Handy und so (das hat sich gereimt!)

Hi Menschen
heute mal ganz was anderes: Symbol-Spiele auf einer bekannten Kommunikations-Application für Smartphones (ich will ja keine Marken oder so nennen) ... yay

(Mit Symbol-Spiele meine ich weder irgendwelche gottverdammten Kettenbriefe, in denen 3 Smileys vorkommen, noch irgendwas perverses. Keine Ahnung was man sich da an perversem Kram denken kann, aber hey - das hier ist das Internet! Irgendwem wird schon was einfallen...)


Tic Tac Toe (Ich war rot, mein Twin war blau. Also als Spielfarbe :p )


 Four in a row oder wie das heißt. Ich nenn's immer four in a row...


Und dann kann man natürlich noch alle möglichen Arten von Quizen...Quizs...Quizanten??? spielen
Zum Beispiel ein Film-/Serienquiz:


Beim Rest könnt ihr ja mal raten ;)
Lösungen gibt's im nächsten Post




Dat wars...Tschüss ^^



Ach ja - Frohes neues Jahr ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen