Freitag, 23. August 2013

Nageldesign #3 - Feuer-Dings mit Crackling

Sagt Bescheid wenn ihr 'nen besseren Namen habt ;)



Mein Base Coat ist immer noch von p2.

Erstmal macht ihr 'n Ombre Design: Als Grundfarbe nehmt ihr Gelb (meins ist ein namenloses von essence, das es wahrscheinlich schon gar nicht mehr gibt), die Spitzen musst ihr dann mit Rot (060 Bloody Mary To Go von catrice) und einem MakeUp-Schwämchen betupfen.

Dann macht ihr noch 'nen Top Coat (essence studio nails better than gel nails top sealer) drauf.
Das Ganze muss nicht besonders ordentlich aussehen, da jetzt der Crackling Coat in Erscheinung tritt: Ich hab den nail art Crackling top coat von essence (den von p2 hab ich auch mal ausprobiert, aber der mach irgendwie kleinere "Stückchen").
Wichtig: nicht zu dünn lackieren, sonst crackt es nicht richtig!
Und am Ende lackiert ihr nochmal mit einem Top Coat.

Fertig ^^



PS: Sorry für die unscharfen Fotos, als ich das lackiert hab, war meine Kamera kaputt und ich musste mit dem Handy vorlieb nehmen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen