Donnerstag, 22. August 2013

Nageldesign #2 - Ombre Nails

Ich weiß, ich wollte die Designs in regelmäßigen Abständen hochladen, also so wie's zu Anfang aussah jeden 2. Dienstag.
...fail!
Meine Ausrede: Ich hab schon ein bisschen was vorbereitet, sprich es existieren unveröffentlichte Posts. Doof nur, dass die zum Teil auf dem Ombre Design aufbauen und ich davon noch keine Fotos hatte und in den letzten Wochen zu faul war mir die Nägel zu lackieren. Aber jetzt ist es endlich soweit. Ich präsentiere: OMBRE NAILS!!! *trommelwirbel-yay*






Als erstes kommt natürlich ein Base Coat auf die Nägel.

Es folgt die Grundfarbe (am besten was Helleres), ich hab schon wieder die Nr. 338 von KIKO genommen (das ist echt bloß 'n Zufall, dass die Farben von #1 und #2 so ähnlich sind!).

Jetzt tupft ihr den Farbübergang. Dazu einfach einen dunkleren Nagellack (333 von KIKO) auf einen Zettel tropfen und ein MakeUp-Schwämmchen einstippen. Evtl. noch ein bisschen auf dem Papier abtupfen und dann vorsichtig ca. die unteren zwei Drittel des Nagels betupfen (so wie auf dem linken Nagel). Das ganze wiederholt ihr auf der Nagelspitze bis es aussieht wie auf meinem kleinen Finger. (Ja, die Haut muss mit bemalt werden!)

Zu guter Letzt kommt noch der Top Coat (essence studio nails better than gel nails top sealer) rauf.

Fertig!



Als Entschuldigung fürs warten gibt's morgen übrigens schon das nächste Design :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen