Mittwoch, 4. März 2015

ICH LEBE NOCH! :D

...wirklich!

Ich gebe es zu, ich habe justforfun and withoutanysense in den letzten Monaten "etwas" vernachlässigt...es tut mir Leid!
Das meiste habe ich hier geschrieben, wenn ich prokrastinieren musste. Jetzt hab ich mein Abi und auf einmal hat sich das mit dem Prokrastinieren ziemlich erledigt.

Aber immerhin war ich nicht ganz untätig - ich habe nämlich einen zweiten Blog gemacht, auf dem ich der Welt präsentiere was und vor allem wie ich koche und backe: Lalus Ku(e)chenschlacht (ich bin immernoch stolz auf mein Wortspiel ^^)
Inzwischen findet ihr da mehr als 25 Rezepte von Auflauf bis Zimt-Kardamom-Schnecken und aktuell kommt jeden Mittwoch und Sonntag ein neuer Post.

Themenwechsel: Leute, wir müssen hier mal was ändern!
Die Statistik sagt, dass die 5 meist-geklickten Posts Tic Tac Toe... auf'm Handy und so (434 Klicks), Nageldesign #1 (293), Nageldesign #6 (200), Hagenbek - Teil 2 (194) und Nageldesign #4 (148) sind - Was soll das?! Ich bin doch keine Beauty&Lifestyle-Tante! Es kann nicht angehen, dass man "perverses whatsapp spiel" googlet und auf meinen Blog kommt!
Was ist denn bitteschön mit meiner Meinung zum ESC 2014 (7 Klicks) oder dem Album-DIY (47)?! Interessiert kein Schwein, ich merk schon...


Dat war's auch schon wieder...ich versuch mich mal ab jetzt regelmäßiger zu melden (aber nagelt mich nicht drauf fest)

Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen