Freitag, 20. September 2013

Nageldesign #5 - Kaviar (mmh... lecker, Stör-Laich!)

Keine Sorge, ihr müsst für diese Design keine schwangeren Stör-Mamis aufschlitzen. Man kriegt das Zeug schon fertig im Feinkosthandel!

Quatsch! Ich hab euch reingelegt! (wär hätte es gedacht...) Dieser "Kaviar" besteht aus winzigen Perlen, die man z.B. für teures Geld von ciaté kriegt, oder für weniger teures Geld von Rival de Loop Young oder Tiger.


Wie immer lackiert ihr zuerst mit einem Base Coat

Dann kommt die Grundfarbe (am besten in der gleichen Farbe wie die Perlen, da die nach und nach abfallen und es dann nicht so auffällt). Ich hab mich für den Nr. 15 Only You von Blackbird entschieden.

Als nächstes werden die Perlen drauf geklebt. Dafür haltet ihr die Nägel mit dem noch feuchten Lack am besten über eine Schüssel. Dann streut ihr großzügig die Perlen (Nail Perls in der Farbe 03 turqouise von Rival de Loop Young) über den Nagel und drückt sie ein wenig fest. Die überschüssigen Perlen in der Schüssel werden selbstverständlich wieder benutzt.

Zum Schluss kommt der Top Coat (essence studio nails better than gel nails top sealer) drüber. Ihr könnt hier auch gerne mehrere Schichten Top Coat rüber lackieren. Ich hatte den Eindruck das würde besser halten.

Fertig ^^



Mit diesem Design auf den Nägeln sollte ihr natürlich nicht gerade Gärten umgraben und Gitarren-Solos spielen (und auch sonst nix auf der Gitarre). Es ist halt eher was für besondere Anlässe...

Kommentare:

  1. super habe es auch gemacht :D sieht klasse aus. Aber ich habe die Perlen bei DM für weniger als 2 Euro gekauft also das geht auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es nur am Ringfinger gemacht weil ich denke das es reicht und es sieht auch echt super aus :DD Ich zöger nur immer ein bisschen wen ich mir zb einen Zopf machen will .... geht davon viel ab und kann man es ohne sorge machen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es schön findest ^^
      Du solltest unbedingt einen Topcoat benutzen, damit halten die Perlen auf jeden Fall länger. Aber natürlich fallen immer wieder welche ab, wie du sicherlich schon bemerkt haben wirst...

      Löschen